Dana

31 Jahre aus Waltershausen

Authentisch, sensibel und weltoffen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 30 Jahre jung, habe eine super süße Australian Shepherd Hündin und einen klasse Mann an meiner Seite. Aber gute Freundschaften, haben sich aufgrund von Umzug leider verlaufen.
Zu mir: Ich bin hochsensibel und manchmal von Ängsten geleitet, was mich in manchen Situationen schnell an meine Grenzen bringt.
Aber das ist nicht, was mich ausmacht. Ich bin eine gute Zuhörerin, mir ist wichtig immer authentisch und ehrlich zu sein und meinen Mitmenschen damit immer ein harmonisches Gefühl zu vermitteln.
Ich bin gern mit meiner Hündin unterwegs, liebe die Mode und schöne Düfte. Geh gern bummeln, Blumen oder Kleidung, alles was meiner Seele frischen Wind verleiht.
Ich mag Spieleabende, mit leckerem Essen und witzigen Unterhaltungen.

Aber nun erstmal genug. Ich freu mich von Euch zu hören.
Liebste Grüße, Dana.

Lieblingsbücher
Ich lese tatsächlich eher selten ein Buch. 😊
Filme & Serien
Eat&pray&love, Friends, Gilmore Girls, Sex and the City u.v.m.
Musik
Deutsch Pop, Deutsch Poesie, 90er, u. v.m.
Reiseziele
Polnische Ostsee