Dalli79

44 Jahre aus Frankfurt am Main

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin Dalila, 43 Jahre alt und alleinerziehende Mama eines bald 10 Jahre alten Sohnes. Wir wohnen im Frankfurter Osten.
Ich suche eine gute Freundin zum reden, lachen, weinen, gemeinsamen Unternehmungen - gerne mit oder ohne Kind(ern), evtl. gemeinsam verreisen, kochen, gärtnern und vielem mehr.
ich bin aufgeschlossen, herzlich, verständnisvoll und begeisterungsfähig.
Würde mich sehr freuen hier eine nette Freundin zu treffen, die mit mir auf einer Welle ist.
Falls dich mein Profil neugierig gemacht hat, freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
ich bin leider sehr lesefaul, würde es aber gerne ändern. Wenn ich lese dann Lebensratgeber ;-)
Filme & Serien
romantische Komödien
Musik
Pop, 80er, 90er, R'n'B u.v.a. je nach Stimmung
In der Umgebung
den Main, Park, Cafés, Restaurant, Zoo
Reiseziele
wenn ich könnte die ganze Welt