Dalilia

28 Jahre aus Hannover

Freundin für viele Aktivitäten gesucht :

Da meine Freundinnen zunehmend wieder aus Hannover wegziehen suche ich Freundinnen die, wie ich, Lust auf verschiedene Aktivitäten zusammen haben. Ob gemeinsam Sport machen, mit dem Zug aus Hannover rausfahren und wandern, schwimmen gehen, einfach einen Tag wo anders verbringen, gemeinsam neue Rezepte ausprobieren, Cafés besuchen, Kneipentour oder einfach gemütlich irgendwo am Wasser sitzen und quatschen. Ich bin für vieles offen und habe Lust Neues auszuprobieren und mich mit jemanden auszutauschen. :)
Evtl. ist hier ja jemand dabei, der darauf ebenfalls Lust hast und mit dem man sich toll versteht.

Liebe Grüße :))

In der Umgebung
Eilenriede, Kanal, Ricklinger Kiesteiche
Reiseziele
Griechenland, Spanien und Städtetripps