daliana

46 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 30.10.2023

Beste Freundin

Wer braucht sie nicht- die beste Freundin!

Nachdem das Leben manchmal seltsame Wege gehen kann, verlieren sich Freundschaften, Menschen verändern sich, die Zeit findet sich nicht...
Wobei für mich alles einen Sinn hat!

Ich stelle in letzter Zeit fest ich hätte sie gerne wieder- diese spezielle Verbindung zwei bester Freundinnen.

Ich habe Freunde und viele Bekannte und bin nicht einsam, im Gegenteil- dazu liebe ich auch die Stille und die ist mir sehr wichtig neben den ganzen Kontakten
ABER -eine wirklich gute Freundin, hier ist es wie in der Liebe, es muss absolut passen :)

Ich mag Menschen Mit Herz UND Verstand ;)
liebe gesundes Essen und fotografiere zu Entspannung die Natur, betrachte gerne die Dinge hinter den Dingen ganzheitlich und glaube an eine positive Kraft die über den Dingen steht und philosophieren über unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiede finde ich bereichernd im Leben.

Was ich nicht mag sind negative Menschen (die nicht an sich selbst arbeiten möchten)

Lügen haben keinen Platz in meinem Leben- für die Wahrheit muss man allerdings reif genug sein,
daher freue ich mich wenn sich

Echte, ehrliche und sich selbst liebende Persönlichkeiten melden.

:)

Lieblingsbücher
Rund um Quantenphysik und Psychologie, Poesie
Filme & Serien
Legenden der Leidenschaft, Notebook, Lie to Me
Musik
Klassische Musik, Leonard Cohen, Pop