Dalia Rose

29 Jahre aus Stadtmitte

Suche eine tiefgründige aufrichtige Freundschaft

Es ist immer schwierig so etwas zu beginnen, wo fange ich nur an ?

Ich lege keinen Wert auf das Aussehen eines Menschen. Ich wüsste auch nicht wieso es eine Rolle spielen sollte in einer Freundschaft. Jede Schönheit ist vergänglich aber auf den Kern kommt es an. Ich denke es ist letztlich die Personalität und die Charakteristik selber die entscheidet wie gut man zusammenpasst und wie sehr man sich binden kann.

Es fällt mir generell schwer auf Menschen zuzugehen und mich zu öffnen. Ich bin auf der Suche nach einer aufrichtigen tiefgründigen Freundschaft. Ich bin introvertiert. Ich habe bereits sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe trotzdem eine richtige Freundin finden zu können.

Ich lege persönlich viel Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit und Treue. Ebenso finde ich es sehr wichtig dass man sich in einer Freundschaft gegenseitig so akzeptiert wie man ist.

Ich führe gerne tiefgründige und lange Gespräche, trinke SEHR gerne Kaffee, gehe gerne in Cafés oder Restaurants, koche und backe sehr gerne, gehe sehr gerne spazieren, schaue sehr gerne Filme oder Serien an (Ich liebe Horrorfilme), verbringe sehr gerne gemütliche Abende zuhause.

Filme & Serien
Horror, Thriller, Komödien, Action, Ich bin ein Fan von Herr der Ringe, Hobbit , Harry Potter
Musik
Metal, Soul, Filmmusik, Jazz, Rock, instrumental
In der Umgebung
Lounge, Café, Natur
Reiseziele
Schweiz, Schweden, Neuseeland