Dalia

28 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 18.02.2024

Freundin für Unternehmungen und Weinabende gesucht

Hey :)
Ich lebe nun seit ca. 5 Jahren in dieser schönen Stadt. Leider ist es aber, wenn man fest im Job ist und nicht aus Hannover kommt, recht schwer ein paar Mädels kennenzulernen mit denen man gerne was unternimmt. Oder, und das kommt leider immer mehr vor, die Freundinnen, die man hat, ziehen nach und nach wieder weg. Ich bin gerne viel unterwegs, erkunde neue Ecken Hannovers, bin offen für neue Aktivitäten, Cafés, Bars, Läden, Seen, gemütliche Mädelsabende, kochen, etc. Also eigentlich für alles zu haben :)
Ich würde mir jemanden wünschen, der ebenfalls einigermaßen zentral in Hannover wohnt. Das erleichtert es dann doch etwas.
Ich bin 28 Jahre alt und würde mir jemanden in einem ähnlichen Alter wünschen :)

Lieblingsbücher
Bücher von Bas Kast- großer Fan :!
Filme & Serien
Suites, gossip girl, goode wife
In der Umgebung
Maschsee, ricklinger Kiesteiche, Leine
Reiseziele
Europa und hoffentlich auch bald Übersee :)