DalaLama

34 Jahre aus Gessertshausen

Alleine sein ist doof

Also, ich bin vor 3 Jahren mit meinem Freund ins Augsburger Umland gezogen. Seitdem habe ich noch niemanden kennen gelernt, mit dem ich eine Freundschaft aufbauen konnte. Ich mache viel mit meinem Freund, aber wenn er auf Geschäftsreise ist, Spätschicht hat oder zocken will, fühle ich mich einsam und auch für zwischendurch würde ich mir jemanden wünschen, der mir zuhört, und dem ich zuhören kann.

Zu meinen Interessen: ich bin überzeugter Vegetarier, allerdings würde es für mich okay sein, wenn du das nicht wärst. Mein Freund ist btw auch kein Vegetarier. Soll jeder selbst entscheiden. Allerdings fände ich es klasse, wenn du eine ähnliche Einstellung zum Thema Ernährung hättest (Umwelt, bio, Tierhaltung, etc) da mir das schon wichtig ist. Jemand, der sich jedes Wochenende Billigfleisch auf den grill schmeißt, brauche ich nicht kennen lernen. Ein bewusster Umgang mit der Umwelt und Ernährung ist mir sehr wichtig.

Ich habe zwei wunderbare Kätzchen, wander gern und fahre gern Rad. In guter Gesellschaft trinke ich auch gern mal ein bisserl Alkohol, meine wilde Zeit ist aber schon vorbei, ein zwei Gläser Wein oder ein Cocktail reicht, für lange Partynächte bin ich zu alt. Außerdem koche ich gern, mag Tischtennis und bin gern draußen unterwegs. Unterwegs beobachte ich gern Kühe, keine Ahnung warum, ich finde diese Tiere einfach toll! Generell mag ich natürlich jedes Tier! Tiere sind unkompliziert.

Im Umgang mit Menschen bin ich anfangs vielleicht ein wenig ungelenk und schüchtern, aber wenn wir uns erst mal kennen, kann ich ein echt loyaler Kumpel sein.

Ich würde mich freuen über Anfragen aus der Umgebung, damit man sich auch persönlich kennen lernen kann. Freundschaften auf Distanz hab ich leider genug...

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich gern an, und wir sehen, was sich entwickelt.

Lieblingsbücher
Steppenwolf, 1984, Friedhof der Kuscheltiere
Filme & Serien
The100, Game of Thrones, Stranger Things, Seaspiracy
Musik
Mono Inc, Metallica, Fever Ray
In der Umgebung
Westliche Wälder, Biergarten, Campingplatz
Reiseziele
Tirol, kanarische Inseln, Alpenvorland