Dajas

41 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Beste Freundin gesucht zum Rum albern aber auch mal ernst sein

So nun mal was zu mir ich bin vor ca. 13 Jahren nach ludwigshafen gezogen der Liebe willen habe dann auch vor 13 Jahren geheiratet... Habe zwei Söhne die im November 20 und im September 14 werden... Ich lese gerne höre gerne Musik gehe auch gerne mal ein Kaffee trinken oder ein Eis essen... telefoniere gerne oder schreibe Whats App aber meistens nur mit der Familie da ich leider viele meiner Freunde verloren habe da ich zugenommen habe ( durch meine schwangerschaften bin auch am versuchen das gewicht zu verlieren aber das ist gar nicht so einfach...) und leider nicht mehr die Freundin zum angeben bin... Dazu gibt es noch Freundinnen die meinen du wärst Ihnen wichtig aber wenn man sich nicht meldet hört man gar nichts sowas finde ich traurig... ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann lachen kann mal sich zum Affen machen kann laut los singen kann bei manchen Liedern muss das einfach sein... einen die Meinung auch mal sagen kann denn Ehrlichkeit ist ganz wichtig für mich.. Wenn du Lust hast würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest

Lieblingsbücher
Fantasie Horror Drama aber auch Mal was zum dahin schmelzen
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Station 19, pretty little Liars, American housewife, Desperate housewives, American Horror Story,
Musik
Trance... 90er Musik ❤️ auch mal quer Beet, freestyle, aber auch Mal was zum nachdenken..
In der Umgebung
Weiher... Garten... Parks...
Reiseziele
USA, Malediven und Australien