Daisy15

32 Jahre aus Pfalzgrafenweiler

Zuletzt online: 27.01.2024

Ich Suche eine beste Freundin, die es ernst meint

Hi
Ich suche eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann und sie immer für mich da ist.
würde mich gerne öfter mit ihr treffen einfach zusammen kaffee trinken,reden oder au mal shoppen oder Kino.
Auch zusammen was neues Kochen oder backen were toll.da es mir mit einer Freundin viel mehr spaß machen würde.

Mein Mann und ich haben 2 kleine
Söhne (*2020/*2022)were schön Hier andere junge Eltern kennen zu lernen.👱👶🏻

Leider habe ich mit freundschaften viel schlechte erfahrungen gemacht.

Ich wünsch mir eine beste freundin/Paae/Eltern zu der dieser spruch passt.

bitte nur melden ,wenn wirklich intresse besteht.

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

Lieblingsbücher
Mütter mafia
Filme & Serien
GZSZ,ab ins beet,grill den hennsler
Musik
Nena,Silbermond
In der Umgebung
Bodensee,Nagold,Freudenstadt
Reiseziele
Malediven,schweden