Daisy in Paris

25 Jahre aus Bernau bei Berlin

Zuletzt online: 28.02.2024

Suche Freundin, die mein Leben bereichert.

Hej ich komme ursprünglich aus Berlin, lebe aber seit einer Weile in der Nähe von Bernau (was ja an Berlin angrenzt). 🧚
Ich suche schon sehr lange nach einer besten Freundin, mit der man über alles reden kann, die immer für einen da ist und mit der man auch etwas erleben kann - egal ob im Alltag oder im Urlaub. Zauberschöne Erlebnisse möchte ich ebenfalls mit ihr erleben. Ich bin natürlich, humorvoll, ehrlich. Mit mir kann man sehr viel lachen aber auch über ernste Dinge reden. Meine Hobbys sind: lesen, in Café`s gehen, alte Gegenstände sammeln (ich liebe alles, was mit Vintage und Retro zu tun hat), am Wasser entlang laufen, tiefsinnige und lange Gespräche führen, (alte) Filme/Serien schauen, Flohmärkte/Second Hand Läden/Freiluftkino & Wochenmärkte besuchen. Ich liebe Blumen, picknicken, das Meer, den Frühling/Sommer, Blumensträuße.
Auf dieser Website hatte ich leider noch nicht das Glück, eine Freundin (für das Leben) zu finden - aber ich bleibe dabei und suche weiterhin. ✨

Bis bald vielleicht? ✨

Lieblingsbücher
Ich lese aktuell ein Buch von einem finnischen Autor. Ansonsten bevorzuge ich auch u.a. leichte (englische) Krimis z.B. Miss Marple.
Filme & Serien
Sherlock <3; Gilmore Girls <3; Türkisch für Anfänger <3; The Mentalist <3
Musik
Annenmaykantereit; Jeremias; Zsá Zsá; Edwin Rosen; Lana del Rey - <3 ich alle arg doll
In der Umgebung
Bölschestraße in Friedrichshagen; Brandenburg generell (Bernau und Umgebung); Seen/die Spree; kleine Cafés; Buchläden; Parks(Wälder) & Natur im Allgemeinen und Berlin natürlich <3
Reiseziele
Ganz Skandinavien; Ost- und Nordsee; Frankreich & England; Brandenburg/Deutschland