Daisy

36 Jahre aus Leipzig

Hallo liebe Freundin

Beschreibe dich selbst... für manche sicher super einfach, für mich schon gefühlt der Endgegner. Vielleicht sagt das ja auch schon einiges über mich aus. :D

Ich bin 35 Jahre alt, wohne seit 14 Jahren in Leipzig, habe aber trotzdem noch nicht alles von dieser schönen Stadt gesehen und bin offen dafür neue Orte zu entdecken.

In meiner Freizeit bin ich gern kreativ (nähen, stricken, häkeln - alles leider noch eher Anfängerlevel), liebe es zu backen (Testesser gesucht!), lerne neue Sprachen oder verbringe Zeit mit meinen beiden Katzen. In der Zukunft würde ich sehr gern auch mal einen Töpferkurs besuchen oder Keramik bemalen. Vielleicht könnten wir das ja zusammen machen? :)

Ich suche eine Freundin, für die Freundschaft nicht heißt, nur irgendwie die Zeit zu überbrücken bis sich der perfekte Lebenspartner findet und für die "füreinander da sein" nicht nur eine Floskel ist. Wie ihr anhand meiner Hobbies schon gesehen habt, bin ich eher nicht so die Partymaus, sondern mehr die "lass uns was kochen/backen und dann stundenlang quatschen".

Wenn dich etwas davon anspricht, dann melde dich doch gern bei mir.

Lieblingsbücher
Fantasy (Harry Potter, Herr der Ringe), Thriller
Filme & Serien
Marvel, KDrama, Dokumentationen, Backsendungen
Musik
Linkin Park, TLC, Taylor Swift, KPop
Reiseziele
Großbritannien, Frankreich, Korea, Japan