Daguy21380

57 Jahre aus Lenzkirch

Deutsch-französische Freundschaft

Hallo,
ich beäuge diese Website nun schon länger aus der Ferne und bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Lebe schon ewig in Frankreich, würde aber gerne wieder Kontakt nach Deutschland knüpfen. Dabei ziele ich auf keine konkrete Region, bin aber recht häufig im Freiburger Raum.
Interessiert wäre ich an einem netten Austausch, Alter spielt keine Rolle, über mehr oder weniger Alltägliches. Mein Leben würde ich als 'normal' bezeichnen - klassische Konstellation: Mann, Kinder, Hund und Katz und bis auf den Mann gibt es das alles auch im Plural. Arbeit, Haus und Garten gehören natürlich auch dazu.
Ein Austausch auf Französisch wäre auch denkbar, wenn Dir danach ist.
Inhaltlich habe ich keine genauen Vorstellungen, denn das wird sich schon ergeben. Ich bezweifele auch, dass mein Literatur-, bzw. Musikgeschmack viel über mich aussagen.
Ein schriftliches Kennenlernen mit späterem Treffen ist so das, was mir vorschwebt - dies- oder jenseits des Rheins.
Vom Gefühl her würde ich denken, dass ich mich eigentlich mit allen hier angemeldeten Frauen verstehen könnte, bin also mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht bis bald,
Daguy

Lieblingsbücher
Gerne Englische Literatur
Filme & Serien
Ich kann Serien nichts abgewinnen
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Schwarzwald, Freiburg, Savoyen
Reiseziele
Argentinien würde ich gerne erneut bereisen