Dagmar74

50 Jahre aus München

such humorvolle, zuverlässige Freundin für längerfristige Freundschaft

Am liebsten verbringe ich Zeit mit Freunden - idealerweise bald mit Dir. Ich gehe gerne spazieren und unterhalte mich gerne zu allen möglichen Themen. Ich kann gut zuhören und gehe mit einer guten Freundin durch dick und dünn.

Ich suche Freunde auf die man sich verlassen kann, die zuverlässig sind und mit denen man über alles reden kann.

Ich bin sehr hilfsbereit, humorvoll, offen und tolerant.

Tiere, Natur, Spieleanbend, Lesen, Reisen, Theater-, Museen- und Musicalbesuche, Essen gehen, Städtebesichtigungen, Tanzen, Nähen, Basteln mag ich sehr gerne. Meine Interessen sind aber weit vielseitiger, daher kann ich hier gar nicht alles aufzählen.

Wenn es mit der Freundschaft passt, wünsche ich mir, dass man sich nicht nur alle 1-2 Monate sieht, sondern eben ein bisschen öfter - nur so kann man sich besser kennenlernen und die Freundschaft vertiefen.

Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr Euch unter der Woche Zeit habt und Euch nicht nur grundsätzlich an den Wochenenden treffen wollt, denn ich möchte mein Privatleben nicht nur auf das Wochenende beschränken, sondern auch unter der Woche Freunde sehen.

Lieblingsbücher
Krimi, historische Romane, manche Kinderbuchserien
Filme & Serien
Blacklist, Hubert und Staller, Aus dem Dschungel in den Dschungel, Türkisch für Anfänger
Musik
diverse
In der Umgebung
Zoo, Glentleiten, Alpen
Reiseziele
Singapur, Bangkok, Mexiko