Dagmar

44 Jahre aus Paderborn

Zuletzt online: 05.03.2024

Hey, DU bist gesucht.....eine nette FreizeitpartnerinFreundin

Hi, ich bin Dagmar.
Ich suche einfach nette Bekanntschaften...und gerne auch eine tolle Freundin für gemeinsame Unternehmungen! :)

Einfach mal spazieren gehen (gerne auch mit Hund, habe keinen, aber mag sie gerne), sich auf einen Kaffee treffen oder einen Spieleabend veranstalten.

Ich liebe Kaffee ❤️, gehe gerne ins Cafe oder was essen.
Ich mag Kino, mache gerne Spaziergänge.
Bin auch gerne einfach mal zuhause, es mir gemütlich machen und eine Serie oder Film schauen.

Schaue sehr gerne Serien (#perioddrama), wäre schön, sich dann mal mit jemandem darüber austauschen zu können.

Bin jetzt nicht so die Partygängerin, eher ein zurückhaltender Mensch.

Wenn es sich ergibt, könnte man auch mal zusammen Sport machen, mir fehlt da noch jemand, der mich manchmal motiviert ;)

Freue mich auf eure Nachrichten, es wäre einfach schön, wenn ich hier eine ehrliche und zuverlässige Freundin finden würde!

Lieblingsbücher
historische Romane / Krimis, Biografien.....eigentlich querbeet :)
Filme & Serien
ich liebe viele Serien, vor allem britische Historienserien - Downton Abbey und co. ☺️ #perioddrama oder skandinavische Serien Thriller, Dramaserien….
Musik
80er, Pop, Rock, Metal, also von allem ein bisschen :)
In der Umgebung
vor allem Natur
Reiseziele
Großbritannien, Ostsee, Nordsee, Skandinavien, Städtetripps...