Dagmar- WAT

60 Jahre aus Höntrop

Freundin mit Herz und Zeit gesucht

Ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Söhne und zwei Katzen. Was mir fehlt ist eine Freundin in der Nähe zum Reden und Lachen gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Whats App nutze ich auch aber viel lieber ist mir das Telefon und vor allem reale Treffen! Von meiner Freundin wünsche ich mir, das sie genau wie ich auch mal zuhören kann wenn es nötig ist. Doch gemeinsam Spaß haben steht an erster Stelle - bin selbst ein bewegungsfreudiger Mensch der gerne an der frischen Luft ist: Fahrrad fahren, spazieren gehen, Offene Gärten, Freibadbesuche, Flohmarkt u. ä. Aber auch Theater , Besichtigungen z.B Gasometer,(habe die Ruhrtopkarte), Extraschicht, Kinocafe, Sauna, Wassergymnastik...wenn natürlich alles wieder möglich ist! Es muß nicht alles passen aber einige Interessen solltest Du schon teilen.
Jetzt es liegt es an Euch mir zu schreiben mal sehen ob sich jemand mit der gleichen Chemie findet. Telefonieren zum Kennenlernen und vielleicht ein Spaziergang mit Abstand könnte ja ein Anfang einer Freundschaft sein.

Lieblingsbücher
Romane, Gartenbücher, Tageszeitung
Filme & Serien
Tatort, Kochsendungen mit Björn Freitag, Wunderschön
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Ruhr, Halden, Planetarium
Reiseziele
Oberstdorf und Kleinwalsertal, Holländische Nordseeküste