Dagi1976

47 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht für gemeinsame Aktivitäten

Hallo,

ich bin schon mein ganzes Leben in Berlin und suche nun auf diesem Wege eine liebe beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Vom Charakter her darfst Du so sein und bleiben wie Du bist. Den Rest muss man schauen, ob es dann passt. Wichtig ist Sympathie und dass man gemeinsam lachen kann und eine schöne Zeit hat.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs und kann dabei richtig gut vom Alltag abschalten. Bin aber auch gerne in Cafes bei lecker Kaffee und Kuchen und habe Interesse an einem guten tiefgründigen Gespräch.
Ich habe noch zwei Kater, die mir ganz viel Freude machen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir gerne :)

Bis dahin und liebe Grüße

Lieblingsbücher
Jedes Buch verdient eine Chance :-) Die ersten 50-100 Seite halte ich immer durch
Filme & Serien
Blade Runner, Star Wars, Romantik, Comedy, The Walking Dead, A Handmaids Tale
Musik
David Bowie, Depeche Mode, vieles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Cafes, Restaurant, Wald
Reiseziele
Hauptstädte in Europa, Asien