Daggi65

58 Jahre aus Essen, Ruhr

Tolle Freundin gesucht!

Ich bin 57 Jahre, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe das Herz am richtigen Fleck, bin loyal, Geben und Nehmen ist für mich keine Einbahnstraße, ein Glas ist bei mir halb voll statt halb leer, bin humorvoll und lache gern, kann gut zuhören, bin an vielem interessiert. Ich weiß aber auch, dass das Leben nicht immer geradeaus verläuft und man auch dann füreinander da sein sollte.
Wenn du dich darin findest, sollten wir uns kennenlernen :)!
Gemeinsame Zeit kann für mich unterschiedlich sein. Ich finde bei einem Kaffee über alles reden können genauso schön wie essen gehen, kochen, Kino, auf der Couch abhängen, etwas unternehmen. Dabei bin ich offen für breitgefächerte Aktivitäten.
Melde dich gern, wenn das für dich passt. Freue mich darauf!

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, Der Gesang der Flusskrebse, Fitzek ,
Musik
querbeet
In der Umgebung
Baldeneysee, Kettwig
Reiseziele
Gibt so viele schöne Orte.