Daggi

34 Jahre aus Mannheim

Nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen aller Art gesucht

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Daggi, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich suche tolle Mädels für gemeinsame Aktivitäten.

Ich bin gerne draußen unterwegs, genieße Fahrradtouren oder andere Outdoor-Aktivitäten. Außerdem möchte ich mich für Sport im Herzogenriedpark begeistern und suche gleichgesinnte Mitstreiterinnen.
Zockerabende und Tanzen gehören auch zu meinen Interessen.

Bin In einer glücklichen Beziehung, keine Kinder.

Falls ihr ähnliche Vorlieben habt und ihr Lust auf gemeinsame Abenteuer verspürt, zögert nicht, euch zu melden!

Ich freue mich darauf, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, Kindergeschichten
Filme & Serien
The OA, Game of Thrones, Mad Men, True Detective,...
Musik
Liquid Drum and Bass, R&B, 90s, 80s
In der Umgebung
Luisenpark, Herzogenridpark, Neckar, die Pfalz :)
Reiseziele
Californian, USA