Daduly

27 Jahre aus Hückelhoven

Freundin gesucht

Hey duu, ?

Ich bin auf der suche nach einer Freundin mit der ich mich Unterhalten und lachen kann .
Aber auch gemeinsame Unternehmungen z.B Mädels Abend , Kino , in die Stadt ,spaziergänge , ins Cafe oder etwas essen gehen .
Bin für vieles Offen ..
Man findet bestimmt Gemeinsamkeiten
Außerdem lese ich gern
( psychothriller,Horror).

Nun zu mir
Ich bin 27 Jahre , und komme aus Hückelhoven
Bin berufstätig

Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde. Bin hilfsbereit
Ich muss aber dazu sagen das ich ehr ein Schüchterne/ Introvertierte Mensch bin , Und das es mir etwas schwerer fällt
neue Leute Kennenzulernen. Aber sobald ich etwas mehr Vertauen habe und die Person etwas besser kenne , bin ich lockerer und blüh auf ..

Ich hoffe ich konnte ein kleinen Einblick verschaffen, und würde mich sehr freuen wenn du noch weiter Interesse hast und mir schreibst . Vielleicht versteht man sich oder kann sich kennenlernen..

LG

Lieblingsbücher
Psychothriller, Horror
Filme & Serien
Horror , Psycho
In der Umgebung
Die Stadt , Café,