Dacla

47 Jahre aus Dortmund

sympatische und unkomplizierte FreundinSportfreundin um die 40 gesucht

Hallo,
ich bin 42 Jahre alt, wohne Grenze Bochum/Dortmund, bin verheiratet und habe zwei große Kinder (19, studiert auswärts und 15) und mehr Freizeit als früher.
Daher suche ich nun sympatische Leute und vielleicht könnte man nachmittags gegen 16-17 Uhr mit Walken/Inliner um den Kemnader See anfangen (nicht joggen) und schauen, ob das von der Wellenlänge her passt. Oder sich mal bei einem Café kennenlernen.
Ich gehe auch regelmäßig auf Ü30/40 Partys, ins Kino, gehe gerne zum Rudelsingen, mag Stepaerobic/Yoga (wobei ich Yoga leider nicht regelmäßig mache), reise sehr gerne, liebe die Zeitschrift GEO und bin allgemein ein offener und unkomplizierter Mensch würde ich sagen.
Ich bin spontan, flexibel und absolut zuverlässig aber auch etwas chaotisch und bin allgemein nicht so pingelig und nicht schnell eingeschnappt würde ich sagen. Ich mag gerne, wenn Leute auch über Persönliches sprechen, auch mal über "tiefere" eigene Gefühle aber auch Triviales und mag es eher nicht wenn man sich anschweigt...
Außerdem LIEBE ich Whatsapp und antworte auch schnell und finde es schön, wenn mein Gegenüber keine Woche für eine Antwort braucht. Shopping/Mode ist übrigens so gar nicht mein Ding, dann schon eher "GNTM":-)
Da ich meinen Mann auch nicht vernachlässigen möchte, habe ich eher abends bzw. nachmittags unter der Woche Zeit - dienstags/freitags auch mal ab so 13 Uhr für eine schnelle Runde um den See. Tagsüber am Wochenende sieht es bei mir nicht so gut aus, es sei denn man trifft sich irgendwann auch mal mit den Männern zusammen:-D. (mein Mann ist auch recht sportlich, mag Biergärten, Gesellschaftsspiele, ist auch eher unkompliziert).
Freundinnen ohne Kinder/Singles wären für mich auch absolut kein Problem.
Vielleicht fühlt sich die eine oder andere angesprochen und es entwickelt sich eine schöne Freundschaft daraus. Ihr könnt mir gerne unter claudia@flayn.de schreiben.

Lieblingsbücher
Geo
Filme & Serien
Comedy, Filme nach einer wahren Geschichte
Musik
Pop/Charts/Ü30,40
In der Umgebung
Kemnader See, Theater