Daani_xxo

31 Jahre aus Garrel

Suche eine tolle Freundin mit der viele Gemeinsamkeiten teilen kann

Hallo ihr Lieben :) Ich suche eine gute Freundin die meine Interessen teilt und mit der ich auch mal shoppen gehen kann oder einen Kaffee trinken und vllt mal 1-2 Cocktails trinken gehen.

Ich hab eine tolle Clique aber mittlerweile ist man einfach in dem Alter wo viele schon Familien haben oder die leider weggezogen sind wegen dem Job..da hat man einfach andere Interessen..ich mache gerne einen ruhigen Abend wo man vllt ein Glas Sekt oder ein Bier trinkt :P ich gehe sehr gern auf Konzerte und reise gern durch Deutschland und würd auch sehr gern weiter als 'nur' Deutschland reisen mit einer guten Freundin vielleicht. Schreibt mich gerne an wenn ihr was ähnliches sucht !

Lieblingsbücher
Harry Potter Serie 🤍
Filme & Serien
alles was Fantasy und Komödien angeht eig
Musik
Deutschrap,Indierock,90er,Querbeet
In der Umgebung
Kino,Konzerte besuchen,mein Zuhause 🥰
Reiseziele
Afrika,USA