Da_Ni

44 Jahre aus Mainz

Neue Freundschaften gesucht

Was schreibt man über sich?

Ich bin neu in Mainz und suche nach netten Mädels mit denen man sich auf einen Kaffee treffen kann, quatschen kann , zusammen shoppen geht,... Alles was man eben mit guten Freunden macht.

Gerne darf dies auch eine Mädelsrunde sein und da ich festen Händen bin, gerne auch mal Unternehmungen gemeinsam mit den Partnern.

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und würde mich freuen hier neue Freundschaften zu finden.

Lieblingsbücher
Krimis, gerne Fitzek oder Nele Neuhaus, darf aber auch mal was "schnulziges" sein
Filme & Serien
Grey's Anatomy oder einfach mal durchzappen
Musik
Da gibt es so einiges, aber meistens Radio ??
In der Umgebung
Am Rhein
Reiseziele
Gerne an die Nordsee und nach HH, aber auch gerne in den Süden, z. B. Nach Spanien