Da bin ich

39 Jahre aus Dortmund

wo bist du ?

Hallo,

ich bin in den 30igern habe keine Kinder und bin Vollzeit berufstätig.
Authentisch sein, ist was mich ausmacht. Ich bin herzlich, emotional, verständnisvoll, emphatisch, ehrlich, humorvoll, Open minded und man kann sich immer auf mich verlassen. Ich würde mich über eine ehrliche Freundschaft freuen und vielleicht hast du ähnliche Interessen. Gerne können wir das herausfinden.

Ich liebe
Sport,
Natur,
Fotografie,
Tiere,
quatschen über Gott und die Welt,
shoppen, bummeln, trödeln,
chillen,
Kunst,
zeichnen und malen,
Kaffee, Tee oder auch mal Cocktails trinken,
Essen gehen oder auch selfmade zubereiten,
Musik,
Open Air Getanze,
picknicken,
Städtereisen, Länder besuchen, Kontinente entdecken
und mehr.

Was mir wichtig ist:
Mensch sein auf Augenhöhe, offen, ehrlich, tolerant, humorvoll, sei du selbst.

Du bist ehrlich, emphatisch, humorvoll und hast Freude am Leben, das bist du hier genau richtig.

Wenn dadurch ein toller Kontakt, eine gute Freundschaft oder sogar eine beste Freundin resultieren, dann wäre meine Freude riesig.

Ich freue mich auf dich.