Cyra

34 Jahre aus Chemnitz

Mit mir kann man Kühe schubsen, wenn ich keine Angst vor denen hätte

Hi 😋

Ich finde, man sollte nicht auf Krampf suchen sondern einfach drauf zu Texten, was soll schon passieren? Entweder man ist sich sympathisch oder lässt es 🤭

Ich bin 34 Jahre alt, bin aber definitiv im Kopf jünger weil ich manchmal nur quatsch rede 🤣
Wenn man es geschafft hat, mein Vertrauen zu gewinnen, bin ich die Loyalste Person, die mit dir lästert, wenn du jemand nicht magst, egal ob ich diese Person kenne oder nicht 🤣😁

Wichtig ist mir eigentlich, dass es in einer Freundschaft nicht nur nehmen sondern auch geben gibt. Also man sollte schon zeigen das man nicht nur einseitig Interesse hat "etwas aufzubauen"

Ich habe übrigens keinen Umkreis woher ihr kommen solltet, 2024 ist es mit der Kommunikation ja kein Problem mehr 🤭🥰

Lieblingsbücher
Instagram 🤣🙈
Filme & Serien
Hangover, das Parfum, Fantastische Tierwesen
Musik
Dance, Techno, Hip Hop
In der Umgebung
Wir werden Kulturhauptstadt und ich hab deswegen trotzdem keinen Ort den ich hier mag 🙄
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Sri Lanka