Cylind

22 Jahre aus Spremberg, Niederlausitz

Freundin gesucht, auch Mailfreundin

Hallöchen,
ich bin Cylind, 22 Jahre alt und lebe im wunderschönen Örtchen Namens Spremberg.
Wenn ich mal etwas Freizeit habe lese ich sehr gerne, spiele auf der Konsole, fotografiere leidenschaftlich gerne und schmuse mit meinen beiden Katzen.

Ich bin für ein ruhigen Abend sehr gerne zu haben. Spontane Ausflüge oder treffen können auch gerne sein, nur tu ich mich da ein wenig schwer was da angeht. Vielleicht trifft man hier jemanden, der mir dies leichter gestalten kann :D
Gemeinsame Unternehmungen wären sehr schön, weil mir auch neue Kontakte beziehungsweise Freundschaften sehr wichtig sind.

Was mir sehr wichtig wäre, dass du Toleranz und Respekt mitbringst. Wenn das nicht der Fall ist, dann sieht es schlecht aus.

Wenn du Interesse hast, schreib mich gerne an. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Schwierig, ich finde zu viele Bücher toll ^^
Filme & Serien
The 100, The Last of Us, Die Tribute von Panem und und und
Musik
Ich höre so gut wie alles, aber momentan sind eher Feuerschwanz und das Lumpenpack angesagt :D
In der Umgebung
Der Schwanenteich oder aber auch da wo Windräder sind
Reiseziele
Ich möchte so gut wie alles auf der Erde entdecken wollen