CyberCat

35 Jahre aus Bad Oldesloe

Liebe Alle!

Ich bin hier, da es im Berufsleben immer schwieriger wird Kontakte zu knüpfen umd aufrecht zu erhalten.

Ich bin eine eher ruhige Person, die etwas länger braucht, um aufzutauen. Dann bin ich aber ehrlich und treu. Beruflich bin ich sehr eingespannt, aber dann gibts auch wieder Phasen in denen ich viel Zeit habe. In meiner Freizeit genieße ich unsere Terrasse, trinke gernen ein (oder auch mehr) Gläschen Wein, probiere gerne neue Rum-Sorten und gehe gerne Kaffee trinken. Schaue liebend gerne Serien. Mal ist auch ein Bar, Kino oder Museumsbesuch drin. Es ist also alles ziemlich ruhig geworden.

Ich bin auf der suche nach jemanden, die ihre Freizeit ab und an mit mir teilen möchte. Und vielleicht (was mega wäre) entwickelt sich eine Freundschaft daraus!

Lieblingsbücher
Wer bin ich und wenn ja wie viele? Ansonsten gerne Sachbücher, Bücher von Oliver Sacks etc.
Filme & Serien
Star Wars, The Nightmare before Christmas Scrubs, Futurama (ansonsten gucke ich viel was gerade aktuell ist)
In der Umgebung
Strand und das Meer
Reiseziele
Bahamas