cxsxrxix

25 Jahre aus Ueckermünde

Liebe neue Freundin

Helllloooooo :)

Ich suche auf diesem Weg vielleicht Dich! Als neue Freundin, für spontane Ausflüge, Reisen, lustige oder entspannte Abende. Shoppingtouren oder einfach mal die Seele baumeln lassen! 😊

Ich bin eine aufgeschlossene, lustige und ehrliche Person.
Bin gerne bei meiner Familie und meinen Pferden. Liebe die Ruhe und Natur und bereise gerne die Welt. 🌍

Ich höre liebend gern Musik, mag tolle Filme, gutes Essen und trinke mal gern einen guten Wein. 🍷

Wenn man mich auf seiner Seite hat, dann kann man mit mir wortwörtlich Pferde stehlen gehen und sich immer auf mich verlassen :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir. Ich beiße nicht 😊

Liebe Grüße 😊

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane
Filme & Serien
Isi&Ossi, Ostwind, ..
Musik
HipHop, DeutschRap, Charts
In der Umgebung
Seen, Strände
Reiseziele
Griechenland, Türkei, Ägypten, Norwegen, Schweden