Cute_but_PsYcho

31 Jahre aus Villingen

Allein sein ist doof zusammen macht das Leben gleich mehr Spaß

Den perfekten Anfang gibt es glaub ich nicht 😁 aber wie wäre es damit?

Wie auch du hab ich einfach keine Lust mehr auf das allein sein. Es macht einfach kein Spaß und wenn man mal seine verrückten 5 Minuten hat? Mit wem kann man sie ausleben?
Es ist doch besser wenn man alles teilen kann?

Ich bin Vanessa und hab ein fast 1 Jährigen Sohn. In der Schwangerschaft und auch danach stand ich alleine da!
Ich dachte man kann auch ganz gut allein leben aber es fehlt einfach was!

Das sich nicht gleich eine Freundschaft entwickelt ist klar aber vllt mal ein Anfang starten, quatschen und sich kennenlernen?
Es ist echt kacke wenn man einfach niemand hat mit dem man sich unterhalten kann, treffen kann usw.

Der Charakter eines Menschen zählt bei mir. Entfernung spielt auch keine Rolle, wo ein Wille ist-ist ein Weg!

Wenn du neugierig bist und mehr wissen willst, dann zöger nicht und schreib :)

Filme & Serien
Sons of Anarchy Supernatural Orange is the new black
Musik
Eigentlich alles 😁 zurzeit aber eher Techno