CurryCari

36 Jahre aus Osnabrück

Suche Ruhepol :

Hallo du lieber Mensch, ich heiße Carina und komme aus Osnabrück. Ich suche hier eine liebe Freundin die auch wie ich sehr harmoniebedürftig ist. Ich bin ein optimistischer und hoffnungsvoller Mensch mit einer Schulter zum anlehnen, und genau so brauche ich auch jemanden wenn die schlechten Tage mal eintreten. Ich bin sehr mitfühlend und sensibel und bräuchte dann genau so einen Sonnenschein an meiner Seite wie ich es bin. Ich kann mal sehr lebendig werden und kaotisch.
Ich liebe die Natur. Selber habe ich einen kleinen Hund und bin auch sehr gerne draussen im Wald spazieren und meditieren. Ich kann sehr vielseitig und spontan sein wenn ich den richtigen Menschen an meiner Seite habe. Ich brauche viel Ruhe und Entspannung. Wäre schön wenn du eher geerdet sein würdest.
Ich schaue gerne Filme,Animes und Dokus. ABER BITTE KEINE HORROR FILME XD!
Sonst würde ich noch gerne mit dir ins Theater, Kino, Museen anschauen usw. oder auch nur schreiben wie du magst.
Ich besitze viele Instrumente, wo ich aber sehr wenig von Spielen kann da meine Konzentrationsspanne sehr kurz ist :D. Mit dem Piano komme ich so einigermassen klar XD aber da ist noch sehr viel Luft nach oben XD. Ansonsten bin ich in der Corona Zeit wieder zum Zeichnen, malen gekommen was mir auch spaß macht.

Wenn mein Profil dich anspricht und du denkst wir könnten harmonieren dann schreib mich doch bitte an :) wäre doch zu schade wenn nicht :)

Bis Bald! <3

Lieblingsbücher
Bücher von Anselm Grün,Karl Marx, Bibel,Religion, Poesie, Roman/Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Animes (z.B. Ghibli Studio), Friends, Catfish MTV, Herr der Ringe, Harry Potter,Dokus
Musik
Rock(z.B. Billy Talent,), Filmmusik, HipHop(Big Sean), Klassik
In der Umgebung
Wald, Zoo, Kino
Reiseziele
Barcelona, Lissabon, Rom/Vatican, Alpen, Madeira, Irland, Schottland uvm