CurlyWurly

40 Jahre aus Buxtehude

Nordlicht mit verschiedensten Interessen sucht neue Kontakte

Ich fange mal etwas anders an: Viele suchen nach "Der Einen", der besten Freundin, mit der alles passt wie Arsch auf Eimer und die in 100% der Punkte zu einem passt. Das wäre natürlich ein Traum, aber seien wir mal ehrlich: 100% perfekt ist selten etwas im Leben. Ich finde es daher auch vollkommen cool, wenn man verschiedene Freundinnen hat, mit denen man jeweils bestimmte Dinge/Aktivitäten unternimmt. Wenn du dich also nur teilweise von meinem Profil angesprochen fühlst, ist das auch vollkommen ok, melde dich doch gerne trotzdem. ;)

Nun zu mir: Ich bin 39 (fast 40), Single und kinderlos. Ich vor einigen Jahren nach Buxtehude gezogen, nachdem ich davor mehrere Jahre in HH gelebt habe. Arbeiten tue ich in HH und bin daher mehrmals die Woche dort. Ich persönlich empfinde die Entfernung aber auch nicht als Problem. Ich habe zwar einige gute Freundinnen, die ich jedoch entweder alle Kinder haben und daher selten Zeit haben oder in einer Beziehung, in der sie alles nach den Partner ausrichten und quasi kaum noch existent sind. Daher suche ich neue Kontakte, die idealerweise ähnlich ticken wie ich.

Ich bin eher bodenständige Typ, der lieber ein Bierchen in der Kneipe trinkt oder am Elbstrand grillt als mit High Heels durch die Clubs zu ziehen, nachdem man vorher fein diniert hat... In meiner Freizeit kellnere ich an den Wochenenden gelegentlich, schaue regelmäßig Handball in der Halle, gehe gerne ins Kino und habe zuletzt meine Liebe zur Musik wiederentdeckt und bin daher auch häufig auf Konzerten (Punk/Rock) unterwegs. Im Frühjahr/Sommer bin ich gerne an den Wochenenden mit dem Rad unterwegs. Ich freue mich aber auch sehr über einen gemütlichen Abend mit der Freundin bei leckerem Essen und guten Gesprächen.

Falls du also nicht nur die o.a. "Eine" suchst, sondern auch "lediglich" Bock auf irgendwas der nachfolgenden Dinge hast, dir aber die entsprechende Freundin dafür fehlt, melde dich:

- Citytrips
- Sauna-/Thermenbesuche
- Handballspiele
- Kinobesuche
- Konzerte
- Kneipenbesuche
- Radtouren

Es sollte für dich kein Problem sein, dass ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe und Ernährung aufgrund dessen für mich ein Thema ist, da ich dies gern ändern möchte. Für Aktivitäten wie Mammutmarsch, gemeinsame Joggingrunden o.ä. bin ich leider die Falsche. Über gemeinsames Schwimmengehen oder Badminton können wir reden. ;)

Zum Schluss noch einige random facts über mich... :)

Lieber:
... Kneipe/Pub als Bar
... Longdrinks als Cocktail
... Air BnB als Hotel
... Handball als Fußball
... St. Pauli als Sternschanze
... Kino als TV
... Sneaker/Martens als High Heels/Ballerinas

Lieblingsbücher
(Psycho)Thriller, Krimi (Jussi Adler Olsen, Simon Beckett u.ä.), Ernährungswissenschaftliche Bücher
Musik
Broilers, Die Toten Hosen, Rantanplan, The Baboon Show, Montreal, Drei Meter Feldweg, Kettcar, Thees Uhlmann, Deichkind
In der Umgebung
Elbstrand Bassenfleth, Elbstrand Hamburg, Landungsbrücken
Reiseziele
London, Lissabon, Kopenhagen, Nordseeküste