CurlySue78

46 Jahre aus Ebersbach an der Fils

Wenn man nicht mehr so unterwegs ist, lernt man niemanden mehr kennen.

Hi,

ich bin Tanja aus Ebersbach und mein ständiger Begleiter ist mein Bub. Eine fast 5-jährige französische Bulldogge der mein Leben auf den Kopf gestellt hat, mein Lehrer und mein Ein und Alles ist.

Ich bin eine einfache Person mit komplizierte Gedanken. Mir gefiel das Zitat so gut da es mich ganz gut beschreibt. Für viel Blödsinn zu haben und bin nicht unbedingt konventionell - sagt man mir nach. Was auch immer das heißen soll. Ich bin - in meiner Welt - "normal" :D

Bin gern in der Natur unterwegs. Trinke keinen Alkohol und bin eher der Sternenhimmel - Gucker, als die man (inzwischen) bei einer lauten Party findet.
Allerdings so hin und wieder auf eine gute 90ziger Party, da bin ich auch dabei.
Führe gerne gute Gespräche Interessiere mich für Vieles. Neues erweitert den Horizont, meine Devise. Mein Hund ist mein Hobbie. Liege auch gerne einfach nur auf dem Sofa und malträtiere die Fernbedienung und schaue Serien.

Auf was bin ich auf der Suche... mmmh, Suche wäre übertrieben. Früher war es einfach neue Leute kennenzulernen, je älter man wird wird es schwieriger habe ich das Gefühl. Frau ist nicht mehr so wie früher unterwegs. Auch durch viele - leider negative - Erfahrungen verschlossener geworden.

Freuen würde es mich jemanden kennenzulernen, der vielleicht auch so "Hundeverrückt" ist oder einfach kein Problem damit hat das der Hund überall dabei sein soll/darf. Ja, ich bin ein "Helikopter-Frauchen, ich weiß". Loslassen ist nicht so mein Ding. Aber Akzeptanz ist der erste Schritt zur Besserung. Ich arbeite dran... aber allerdings mit mäßigen Erfolg.

Wasser ist mein Element. Früher bin ich im Winter immer in Uhingen ins Hallenbad 2x die Woche. Tat so gut!

Hab inzwischen einen großen Garten hier in Ebersbach, aber immer allein da rumzusitzen macht keinen Spaß.

Wer weiß vielleicht finden sich hier Mädels mit gleichen Interessen.

Lieblingsbücher
Andreas Gruber / Twilight / Sebastian Fitzek / Melanie Pignitter
Filme & Serien
Game of Thrones / Twilight / True Blood / The Big Bang Theory / 2 Broke Girls
Musik
Seiler & Speer / Maxim / Jennifer Rostock / 90 RnB und alles was sich in meinen Ohren gut anhört...
In der Umgebung
Sulpacher See / Wald zwischen Roßwälden und Hochdorf / Wälder zwischen Büchenbronn und Thomashardt
Reiseziele
Italien / Österreich / überall wo es Wasser gibt, aber auch Berge haben was...