CurlySue

43 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Leben und leben lassen

Ich bin ein Naturverbunder Mensch, liebe Spaziergänge und Sport, auch Yoga und Meditationen. Ich bin tierlieb (hab aber leider Allergien). Gehe gern ins Kino, tanzen, gut essen, mache gern Ausflüge und Urlaube, Spieleabende finde ich auch schön.
Das Leben verläuft wellenförmig und ändert sich stetig, nur Veränderung bringt Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung ist derzeit ein großes Thema in meinem Leben.

Was mich ausmacht ist meine Hilfsbereit, Zivilcourage und Verantwortungsbewusstsein.

Ich bin verheiratet, hab 2 Kids (16 u. 20 J.) und bin in Teilzeit berufstätig mit noch einem Nebenjob.

Sehr wichtig ist mir Ehrlichkeit und Offenheit, das man der anderen Person vertrauen kann und Spaß zusammen hat.

Lieblingsbücher
Alles von Joy Fielding, Fantasy, Krimis, Abenteuer u.ä.
Filme & Serien
Tanzfilme, Actionfilme, Science Fiktion, Fantasy, Liebesfilme, Weihnachtsfilme, GZSZ, UU, AWZ
Musik
Ich mag alles außer Schlager, Hard Rock und Heavy Metall. Besonders toll finde Sarah Connor
In der Umgebung
Bodensee, Allgäu, Schwarzwald
Reiseziele
Portugal, Spanien, Italien, Griechenland, Amerika, Kanada, Afrika, Ägypten u.a.