CurlyJu

36 Jahre aus Lauffen am Neckar

Komm, wir machen was! - Mädels für Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo,
ich bin Ju und komme aus der Nähe von Heilbronn. Da meine Freunde und Freundinnen aus Schule und Studium alle weiter weg wohnen oder mit Partner und/ oder Kindern beschäftigt sind und spontane Treffen und Aktivitäten nicht immer möglich sind, suche ich Gleichgesinnte, für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende wie beispielsweise Radfahren oder Wandern, auf Straßenfeste oder Märkte gehen, ins Kino, auf Konzerte, mal gemütlich einen Kaffee trinken, Quatschen oder Spieleabende.

Wenn du hierauf auch Lust hast und in der Nähe wohnst, dann freu ich mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße!

In der Umgebung
Breitenauer See, Löwensteiner Berge, Heilbronn, Heuchelberg, Neckar
Reiseziele
Allgäu, Österreich, Hamburg