Curly88

35 Jahre aus Kellmünz an der Iller

Liebe Freundin gesucht

Huhu,

Ich bin Curly88 und suche eine Freundin zum Reden, Lachen und für gemeinsame Unternehmungen.
Gemeinsamkeiten sind mir ziemlich wichtig. Ich liebe z.B. die Natur, Tiere und Musik. Ich bin keinesfalls langweilig, obwohl ich mich eher als ruhige Person bezeichnen würde, die gute und tiefgründige Gespräche mag.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, mache oder höre Musik, lese oder bin in der Natur unterwegs.

Ich habe Schweden für mich entdeckt und es wäre wundervoll, wenn man, sofern die Chemie stimmt natürlich, zusammen verreisen könnte. Ich träume vom Kanufahren, Baden in glasklaren Seen und wandern durch wilde Wälder.

Wenn du dich mit dem Einen oder Anderen identifizieren kannst, freue ich mich sehr von dir zu hören bzw. zu lesen :-)

Filme & Serien
Fantasy wie z. B. Herr der Ringe, Harry Potter, ansonsten keine speziellen Vorlieben
Musik
Indie, Alternative, Folk
In der Umgebung
Wälder, Garten
Reiseziele
Schweden