Curly

43 Jahre aus Dorum

Gute Freundin, Kumpeline gesucht

ich bin spontan auf dieser Seite gelandet. Alte Freundinnen sind, wie ich, verstreut worden und sind einfach zu weit weg, um sich spontan zu treffen.
Meine Kinder sind fast 14 und 16 Jahre alt, und somit sehr flügge , sodass ich mehr Zeit für mich habe und merke, dass mir eine gute Freundin sehr fehlt. Ich vermisse Mädelsabende - egal ob wir in eine Bar zum Cocktail trinken gehen oder in Jogginghose vor Netflix hocken. Ich suche eine unkomplizierte und offene Freundin für gemeinsame Treffen zum Klönen und Reden unter uns Mädels, für sportliche Aktivitäten [auch Sauna und Schwimmen];gerne für Konzertbesuche ,Festivals und Wochenendreisen. Ich habe einen Hund und bin täglich viel und gerne draußen in der Natur unterwegs.
Wenn du dich angesprochen fühlst und auch für die eine oder andere Aktivität oder vielleicht sogar für Mehrere eine offene,unkomplizierte,tiefgründige,lustige und spontane Wegbegleiterin suchst dann schreib mir einfach! Freue mich sehr über eine Antwort von Dir.

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Jasmina Romana Welsch u.v.m.
Filme & Serien
Stranger Things, Game of Thrones, Emily in Paris, Dark, Sherlock Holmes, ...
Musik
Ich liebe Rock und Heavy Metal , höre aber auch Mainstream, Oldies , nicht so gerne Schlager 😀
In der Umgebung
Sahlenburg, Küstenheide