Curly

56 Jahre aus Birkenheide, Pfalz

Nette Mädels mit Tiefgang gesucht

Ich suche nette Mädels, Gespräche mit Tiefgang, dabei viel Lachen, das Leben genießen - das würde ich mir wünschen. Ich bin glücklich verheiratet, habe bis auf meinen 13jährigen Sohn alle Kinder aus dem Haus und durch einen Umzug sind mir/uns enge Freundschaften weggebrochen. Ich mache gerne Sport wie Pilates, Walken, Krafttraining, E-Bike fahren, nicht mehr die ganz schnellen Sachen 😊 Mir ist gesunde Ernährung wichtig. Wenn ich hier nette Leute finde, mit denen man auch mal wieder etwas Neues entdeckt, wieder mehr "raus" kommt, dann wäre das sicher eine Bereicherung.

Lieblingsbücher
Die Armee der Kinder, Der kleine Hobbit, Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt, Jenseits von Afrika, Emily in Paris, Outlander
Musik
70er, von klassisch bis Pop - Querbeet
In der Umgebung
Die Pfalz, Heidelberg, Bad Dürkheim
Reiseziele
Italien, Ägypten, Städte wie Paris, Köln, Hamburg, Freiburg.