Cupcake88

36 Jahre aus Hüttenberg, Hessen

Suche nach etwas besonderem..

Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna, 36 Jahre, verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Ich suche einfach nach meiner Definiton von bester Freundin und hoffe, dass es jemand genauso betrachtet.
Eine beste Freundin ist jemand, der man alles erzählen will und kann, mit der man lacht und weint, Freud und Leid teilt. Jemand, der wirklich Lust und Interesse an regelmäßigen Treffen hat, weil man das Reden genießt und wirklich wissen will, was im Leben des anderen passiert.
Jemanden der Ja sagt zu gemeinsam Serien schauen, Kino, Kaffee trinken, essen, spazieren und tanzen gehen und und und...
Ich weiss , sowas muss erst entstehen und ich freue mich darauf.

Lieblingsbücher
Charlotte Link Stephanie Plum Reihe
Filme & Serien
Krimis, Liebeskomödien, Katastrophenfilme, Jurassic Park Reihe Greys Anatomy, Swat, The Rookie, Krimiserien
Reiseziele
Ich habe noch einige Wunschreiseziele