Cupcake2Take

36 Jahre aus Augsburg

Liebe Freundin zum gemeinsamen Zeitverbringen gesucht

Ambivertierte, fast kinderlose (eine Maine Coon Mix Katze), reisebegeiserte, manchmal bisschen lebensmüde, aber trotzdem lustige und interessierte Mitt-Dreißigerin in einer 2-jährigen Fernbeziehung sucht liebe Freundin zum Zeitverbringen.

Meine längste Freundin lebt in München, ist zweifache Mami und verheiratet, weshalb hier gemeinsame Treffen selten sind. Viele Freunde sind weggezogen oder schwierig zu greifen, weil sie eine eigene kleine Familie haben.

Ich genieße Zeit mit mir selber und brauche das auch sehr zum Akkus aufladen, aber hier und da vermisse ich es doch, mich nach der Arbeit (auch spontan) mit einer Freundin in der Stadt zu treffen, zu quatschen, zu lachen, auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen.

Ich liebe die Kinder meiner Freunde, bin aber auf eigenen Wunsch kinderlos, reise gerne, lese gerne (früher unglaublich viel gerade kann ich mich nicht aufraffen), spaziere gerne durch Augsburg und entdecke neue Ecken, chille am See oder hier daheim mit meiner Katze Josie.

Vielleicht ergibt sich hier ein schöner Kontakt / Bekanntschaft oder eine langjährige Freundschaft, wenn es für beide gleichermaßen passt.

Lieblingsbücher
Autor*innen: Sebastian Fitzek, Matt Haig, Jess Kidd, Margaret Atwood, Haruki Murakami, Claire North, Psychologie-Genre
Filme & Serien
Serien: Girls, The Mentalist, Brooklin Nine-Nine, Westworld, Stanger Things, Fleabag Filme: Harry Potter, 10 Dinge die ich an dir hasse, Léon, Alles eine Frage der Zeit
Musik
Dark Indie, New Metal, Hardcore (aus dem Punk), aber auch Bad Bitch Hip Hop zum Shaken á la Nicki Minaj und Cardi B.
In der Umgebung
Dompark, Hofgarten, Siebentischwald
Reiseziele
St. Peteraburg, Sri Lanka, Bali, Neuseeland, Island, Irland