Cupcake

37 Jahre aus Frankfurt am Main

Lass uns hier gemeinsam beginnen

…sich kennen lernen, spontan auf einen Kaffee treffen, sich austauschen, über Gott und die Welt quatschen, sich inspirieren, sich motivieren, Vertrauen aufbauen, füreinander da sein, Spaß haben, was gemeinsam unternehmen z.B. Museum, Kino, Theater, Vorträge, Kabarett, Stand up, Sauna, Spaziergänge… All das unternehme ich mit meinem Ehemann und / oder gemeinsamen Freunden. Ich vermisse aber so sehr (m)eine Vertraute, weil eine (beste) Freundin nicht ersetzbar ist durch einen Mann ;-)
Zu mir: ich bin eine offene, kommunikative Person (was überhaupt nicht heißt, dass Du so sein musst), unternehme viel in Frankfurt, entdecke gerne Neues, koche leidenschaftlich gerne, bin zuverlässig, mache viel Sport (habe 15kg abgenommen), liebe handwerkliche Aufgaben, genieße auch die Zeit alleine und reflektiere viel…
Wenn Dich irgendwas anspricht, dann schreib drauf los! Ich freue mich!