Cuja

31 Jahre aus Büsum

Liebe und fröhliche Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben🤗

ich bin 31 Jahre und im letzten Sommer beruflich hier her gezogen. Was mir leider noch fehlt, ist eine liebe und ehrliche Freundin (natürlich auch gern mehrere) mit der man quatschen, lachen und Spaß haben kann. Von gemeinsamen Kochabenden über Spaziergänge und Kinoabenden bis hin zu sportlichen Aktivitäten (Fahrrad, Yoga, Sportkursen etc.) bin ich für fast alles bereit 😊

Melde dich gern, wenn du auch auf der Suche bist nach einer ernsthaften Freundschaft 🤗

Lieblingsbücher
Habe gerade die Harry Potter Bücher wieder am lesen :)
Filme & Serien
Ich mag sehr gern humorvolle Filme, aber nichts spezielles. Schaue gern unterschiedliches :)
Musik
Rock, Pop, Jazz, Indie-Folk...
In der Umgebung
Das Meeer 🫶🏼
Reiseziele
Frankreich, Niederlande, Groß Britannien, Dänemark und auf meiner Wunschliste: Kanada, Neuseeland, Norwegen