cuchicochi

47 Jahre aus München

Freundin, wo bist du?

Ich bin eine internationale Frau, mit Wurzeln in Deutschland, Spanien und Südamerika.
Ich lebe seit 22 Jahren in Deutschland, bin verheiratet, 2 Kinder aber bis jetzt habe ich keine richtige Freundin gefunden, mit der ich spontan oder auch nicht spontan was unternehmen kann.
Ich stricke gerne, trainiere leidenschaftlich TaeKwonDo, mache auch Yoga, gehe gerne Wandern (aber nicht zu anspruchsvoll), manchmal male ich auch und bin ich sehr offen für Neues.
Manchmal es tut einfach gut, jemanden zu quatschen zu haben, und nicht unbedingt über Kinder und Erziehung....

:-)

Ines

Lieblingsbücher
Historische Romane, Autobiografien, Romane über andere Länder oder Kulturen.
Filme & Serien
Britische, französische und deutsche Filme. Outlander!!!
Musik
Irische Musik, Latin-Pop, Filmmusik, Salsa…
In der Umgebung
See, Englischer Garten Wald.
Reiseziele
Skandinavien, Südamerika, und überall, wo es Meer gibt.