cubany

33 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 30.05.2023

Suche Freundin

Hallo zusammen,

ich suche eine oder mehrere Freundinnen mit denen ich etwas unternehmen kann.
Gerne so etwas wie beim aktuellen Wetter nach der Arbeit ins Schwimmbad zu gehen, durch die Gegend zu spazieren, Spielabende oder abends was trinken gehen (muss ja nichts alkoholisches sein). Altersmäßig bin ich nicht festgelegt.
ich bin 32 Jahre alt.
halb deutsche halb Cubanerin
leichter Kindskopf

Falls ihr Lust habt oder mehr wissen wollt meldet euch einfach, da ich hier nicht so oft nachgucke.
015163471652

PS. Würde in letzter Zeit gerne mal für 1-2 Nächte ins Tropical Island. Jemand Lust :)

LG Steffi

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson
Filme & Serien
eigentlich alles, kommt eher auf den Film als auf das Genre an. An sich gucke ich sehr gerne Animes.
Musik
Ed Sheeran, wie bei den Filmen... kommt mehr auf den Song an, als auf das Genre.
In der Umgebung
Reiseziele
Cuba =), würde gerne mal nach Kapstadt, Japan, Skandinavien usw.