CubaLibre

27 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 13.03.2024

Suche liebe und tiefgründige Freundin

Hallo ihr lieben! :)
Ich bin vor ca. einem Monat hier hergezogen - nach Augsburg! :)
Hintergrund meines Umzugs ist der Wunsch, hier eine Art "Neuanfang" zu starten. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Würzburg und habe dort bisher mein Leben verbracht. Aus diversen privaten Schicksalsschlägen wollte ich nun mal ganz mutig einen komplett neuen Weg einschlagen. Joa, und jetzt bin ich hier :D Kenne mich noch nicht wirklich in Augsburg aus und habe keine Kontakte hier. Alles in allem noch etwas einsam... Aber vielleicht liest du ja gerade diesen Text und findest eine gewisse Sympathie! :)
Hier noch ein paar Details: ich bin eher für ruhigere Aktivitäten zu haben. Sei es einen Kaffee/Tee trinken gehen, gemeinsam Veranstaltungen besuchen, Kino, Theater, Spaziergänge, Kreatives, Spieleabende (oder auch Vormittage!), gemeinsam im Tierheim einen Hund ausführen gehen... Was ich nicht mag sind Partys, Clubs und Bars. Außerdem vermeide ich so gut es geht Social Media und würde mir wünschen, dass das Handy bei unseren Treffen nicht im Mittelpunkt steht. ;)
Falls dir bis hierher mein Text gefallen hat, dann schreib mir gerne - ich freue mich :)
Liebe Grüße von Yasmin

Filme & Serien
Joker, Honig im Kopf, Wunderschön
Musik
METRICKZ, Kontra K, AnnenMayKantereit, SDP, Linkin Park, Das Lumpenpack, Julia Engelmann, uvm.
In der Umgebung
Bisher an der Wertach