CU_or_not

67 Jahre aus Albersloh

cu_or_not sucht Bekanntschaften für Chats und mehr

Ich bin Rentnerin, lebe zurückgezogen, ohne mich einsam zu fühlen.
Ich habe viele Hobbys und kann sehr gut allein sein.

Ich suche FreundInnen für Chats und gelegentliche Treffen bei Kaffee und Kuchen oder dergleichen.

Ich habe einige Zuschriften bekommen, bei denen ich mich gewundert habe, wie die Damen in ihren komplett voll gestopften Tag noch eine weitere Bekanntschaft quetschen wollen?
Dazu möchte ich anmerken: Ich bin anspruchslos und vereinnahme niemanden. Aber ich fände es schön, wenn sich Damen melden, die vielleicht etwas einsam sind, tatsächlich Tagesfreizeit haben und/oder die einfach nur gern chatten. Ich muss gestehen, dass ich nicht so besonders gern mit unangekündigten Telefonanrufen zu jeder Zeit überhäuft werde. Ein geplantes nettes Telefonat ist da was Anderes. Man quatscht halt über dies und das, wenn man gerade Zeit und Lust hat. Ich interessiere mich übrigens schon für alles Wichtige, das in der Welt passiert und damit meine ich nicht irgendwelche C-Promis, die sich zum 8ten Mal verlobt haben, sondern Weltgeschehen und natürlich innerdeutsche politische Ereignisse.

Ob aus dir und mir eine engere Freundschaft daraus wird, zeigt uns die Zeit. Ich bin jedenfalls nicht angestrengt oder gar verbissen auf der Suche nach der besten Freundin.
Zu meinem Charakter sei noch gesagt:
Ich bin da, wenn man micht braucht mit Hilfe, offenem Ohr, was-auch-immer....
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thanner geht.
Filme & Serien
Gute Krimis.
Musik
Scorpions, Deep Purple, Elton John, Alice Cooper and so on....
In der Umgebung
Mein Bett, mein Rad, Blumenwiesen, Wege mit viel Grün, usw.
Reiseziele
Frankreich, Nordsee, Schwarzwald uvm.