Cs95

28 Jahre aus Neubulach

Suche Freundinnen in der Nähe

Hallo :)

Da meine Freundinnen in Deutschland verteilt sind fehlen mir im Alltag Freundinnen in der Nähe. Ich würde einfach gerne Leute kennen, um zum Feierabend Sport zu machen, was zusammen zu kochen, zur Nagoldtalsperre zu fahren, zu wandern, zu bummeln o.ä. . Einfach das Leben miteinander genießen, bestenfalls in einem Freundeskreis, den man sich zusammen aufbaut :).

Ansonsten nähe ich gerne, gehe gerne ins Kino und auf Konzerte, singe gerne Karaoke, mache gerne Ausflüge, liebe Brettspiele und bin immer offen für neues.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Eragon, die Stadt der träumenden Bücher, Tribute von Panem
Filme & Serien
New Girl, Modern Family, Breaking Bad
Musik
Twenty-one pilots, Taylor Swift
In der Umgebung
Calw Innenstadt, Schwarzwald
Reiseziele
Madeira, Italien, Hawaii, Südtirol, Portugal