CrystalSun

32 Jahre aus Gladenbach

Suche tiefe Freundschaft

Hallo ihr Lieben. Willkommen auf meinem Profil. Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, die Lust darauf haben eine tiefe Freundschaft aufzubauen in der man sich gegenseitig hilft und alles teilen kann, Unternehmungen macht und Spaß haben kann! :)
Ich liebe die Natur, Tiere (wir haben 3 Katzen) und Pflanzen. Ich habe gerne tiefe Gespräche und interessiere mich sehr für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Ausserdem liebe ich es im Garten zu arbeiten und zu malen und mich kreativ auszuleben. Auch tanze ich unheimlich gerne. Meine weiteren Interessensgebiete sind Feminismus und weibliches Empowerment, sowie die LBGTQ* Szene.
Wenn du dich angesprochen fühlt, freue ich mich sehr mit dir in Kontakt zu treten! :)

Filme & Serien
Wednesday, Herr der Ringe, Harry Potter, der Drachenprinz, Heartstopper,.. Ich mag generell diese LBGTQ* Teenserien sehr und Fantansy
Musik
Snatam Kaur, spirituelle Musik, Mantren, Pop , Reagge, Rock, ... Eigentlich fast alles
Reiseziele
Costa Rica, Kroatien, Berge und Meer