Crystal1

28 Jahre aus Dresden

Suche nette Freundinnen!

Hallo!

Ich komme aus der Karibik und bin wegen meines Studiums nach Deutschland gezogen.

Ich mag fast alles! :D
Ich mag kochen, reisen, tanzen, schwimmen, Tiere und quatschen. Ich gehe gern auf Partys und mache viele spontane Entscheidungen. Ich bin auch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit Netflix und Pizza zu haben. Eine Freundin zu haben, mit der ich über alles lachen könnte, wäre wunderschön.

Ich hoffe ich kann eine Freundin finden, die für anderen Kulturen offen und unternehmungslustig ist. Wir können spazieren gehen, feiern gehen, Kaffee trinken, im Garten sitzen und über alles reden, Filme schauen, ins Museum gehen, bummeln, Brettspiele spielen und Cocktails trinken, kochen, backen. Eigentlich egal, ich bin dabei.

Ich bin jemand, den man immer anrufen kann- egal ob man einfach quatschen will oder ob man Unterstützung braucht :)

Lieblingsbücher
Rita Falk, Dan Brown
Filme & Serien
Tucker and Dale vs Evil, Archer, HTGAWM
Musik
Deutschrap (Genetikk, Sido, Kollegah, 187 Bande), Reggae, Dancehall, 80er, 90er, die Ärzte.
In der Umgebung
Der Große Garten, die Altstadt
Reiseziele
Bali, Singapore, Barbados, Tobago, Thailand, Montenegro