Crumbly

33 Jahre aus Rotenburg an der Wümme

Liebe Menschen gesucht

Wie schön, dass du das hier gerade liest! :)

Wenn du ein offenes Herz hast, verständnisvoll, neugierig & empathisch bist und Lust hast dich mal ordentlich auszuquatschen bist du bei mir total richtig.

Ich lebe mit meiner Familie in Rotenburg. Bin politisch interessiert, lese gerne und mache Sport. Backe mit mal mehr, mal weniger Erfolg und trinke viel zu viel Kaffee. Ach und meistens hab ich irgendeinen Podcast auf den Ohren. :)

Bin schon sehr gespannt darauf zu hören, wofür du dich begeistern kannst. (Und wenn du in ner Phase bist, in der du dich noch suchst, ist das auch supi :))

Lieblingsbücher
Süss, Speak Out
Filme & Serien
Gilmore Girls, Friends, True Crime. Aber noch lieber höre ich Podcasts. :)
Musik
Indie, Pop, Rock
In der Umgebung
Da, wo es Schokolade gibt. :)
Reiseziele
Hawaii, Kanada, New York