crix83

40 Jahre aus Hausbruch

Outdoor-Freundin

Hallo! Ich bin 40 Jahre alt, Mutter von Kindern und Hunden und oft in der Fischbeker Heide zu finden. Dort drehe ich meine Runden mit Hörbuch im Ohr, gerne würde ich aber auch einem echten Menschen zuhören und mich über die Hochs und Tiefs des Lebens austauschen.
Wenn Du Dich für Natur, Literatur, die zwischenmenschlichen Geflechte und das tagesaktuelle Geschehen interessierst, dann lass uns mal einen Spaziergang wagen und schauen, ob der Funke überspringt.

Lieblingsbücher
Alles von Juli Zeh, Lionel Shriver, Fredrik Backman
Filme & Serien
Der letzte Filmtreffer - „Die Unschärferelation der Liebe“
Musik
Überwiegend Rock/ Punk, aber die 90-er Hits kriege ich ohne Stolpern mitgesungen (Cause I want it…)😁
In der Umgebung
Fischbeker Heide/ Haake
Reiseziele
Österreich, Nordsee