cristina21

34 Jahre aus Pliezhausen

Freue mich auf eine neue Freundin

Hallo zusammen,
kennt ihr das auch: Die Freundinnen ziehen weg und gründen Familien und haben dann (verständlicherweise) keine Zeit mehr?
Ich wäre sehr froh, wenn ich hier eine neue (Single-)Freundin finde, um sich gemeinsam über schöne Ereignisse zu freuen und einander aufzubauen, wenn es mal nicht so läuft. Zusammen etwas unternehmen wie spazieren gehen, Eis essen, durch die Stadt schlendern oder einen Film im Kino schauen. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns über Bücher austauschen.
Ich bin keine Partymaus und keine Shoppingqueen;-), lese gerne Romane, gehe ab und zu mit den Nachbarhündinnen spazieren und ich tanze. Abends schaue ich mit Vorliebe einen guten Film, besonders Komödien. Im Urlaub fahre ich am liebsten in die Berge.
So viel zu mir - ich freue mich von dir zu hören:-)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Liebesromane, Historische Romane
Filme & Serien
Komödien
Musik
Pop, Latin
In der Umgebung
Tübingen, Stuttgart